Tanz / Workshops
In diesem Bereich findest Du Tanz- und Unterhaltungsworkshops für kleinere Gruppen, die wir auf Anfrage im Liviland in Marienberg oder bei Dir veranstalten.

#001: Regenbogenzeiten
Workshops für krebskranke Kinder, bzw Kinder mit Lebensverkürzung oder Handicap. Gemeinsam wollen wir Rhythmus spüren, tanzen, Lebensfreude feiern! Auf Wunsch bringe ich auch gern einige Tänzer aus dem Liviland mit.
  • Altersgruppe: Kinder/Jugendliche und Familien
  • Dauer: 60-90 min
  • Ort: Liviland oder mobil
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#002: Ferienworkshops
Schluss mit Langeweile! Ich gestalte euch ein individuelles Ferienangebot in den Bereichen Fitness, Tanz oder Gewaltprävention/Kinderschutz.
  • Altersgruppe: Kinder/Jugendliche
  • Dauer: 45-120 min (je nach Gruppen)
  • Ort: Liviland oder mobil
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#003: Geburtstagsworkshops
Geburtstagsfeier im "Liviland"! Gemeinsam mit deinen Gästen wollen wir lachen, tanzen und feiern. Vielleicht gibt es ja eine kleine Geburtstagschoreo für Dich?
  • Altersgruppe: Kinder/Jugendliche
  • Dauer: 60 min (Tanz/Streetpercussion)
  • Ort: Liviland
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#004: Hochzeitstanz für Brautpaare
Wie wäre es mit einem individuell für euch zusammengestellten Hochzeitstanz zu eurer Lieblingsmusik? Ich stelle mich gern auf euch ein und wir erarbeiten ein ganz besonderes Highlight für euren großen Tag!
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#005: Workshops in Textildesign
"Anders, aber mit Style" - Gemeinsam gestalten wir ein besonderes Kleidungsstück/Accessoir und lernen dabei auch noch etwas über unsere Rechte, denn die haben wir Kinder auch! Kennst Du Dich damit schon aus?
  • Altersgruppe: Kinder/Jugendliche
  • Dauer: 60 min
  • Ort: Liviland oder mobil
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#006: Weihnachtsworkshop "Adventskalender"
Bald ist schon wieder Weihnachten! Zusammen gestalten wir in der Gruppe einen Adventskalender zum Verschenken. Dabei lernen wir etwas über die Geschichte des ersten Adventskranzes und was es mit Weihnachten eigentlich so auf sich hat.
  • Altersgruppe: Kinder/Jugendliche
  • Teilnehmerzahl: 15-25
  • Dauer: 120 min
  • Ort: Liviland oder mobil
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#007: Weihnachtsworkshop "Tanzen"
Lasst alle Vorbereitungen fürs Fest stehen und liegen und tanzt mit mir zu weihnachtlichen Klängen!
  • Altersgruppe: Kinder/Jugendliche
  • Dauer: 60 min
  • Ort: Liviland oder mobil
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#008: Seniorentanz
Freut Euch auf eine Stunde voller Lebensfreude, Tanz und Rhythmus. Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit, die kleinen Tanzkinder aus dem Liviland zu integrieren, denn wenn Alt und Jung gemeinsam tanzen, ist der Spaß schon vorprogrammiert!
  • Altersgruppe: Kinder/Jugendliche
  • Dauer: 60 min (Tanz & Rhythmus)
  • Ort: Liviland oder mobil
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#009: Workshops für spezielle Projekttage im Bereich Gesundheit / Bewegung
Gern gestalte ich eine individuelle Stunde zu eurem Thementag im Bereich Fitness, Tanz und Gewaltprävention.
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de

#010: Einzeltraianing und Coaching
Ziele sind wichtig im Leben, doch wie sie setzen und erreichen? Dieser Satz stand einmal in einem Text geschrieben: "Ein Sportler lässt sich von den Schwierigkeiten nicht entmutigen". Vielleicht bedeutet es, dass er ein Ziel vor Augen hat und verfolgt. Es brauch manchmal eine Ermutigung oder anders, jemand der einen ermutigt.
Buchung / Anfrage

Telefon: +49 3735 660111

Mobil: +49 172 6405214

mail(at)liviland.de