Info
Start ins neue Jahr 2023

Start ins neue Jahr 2023

Liebe Livilander, Kooperationspartner und Gäste,

das Jahr 2023 hat begonnen.

Es gibt viele Wege auf dieser Welt, die einladen, nach denen der Mensch strebt oder die einem das Glück versprechen wollen. Manche davon sind leicht, manche schwer, manche bringen einen ins Stolpern und andere vielleicht auch wo anders hin. Doch egal wie, es braucht immer Schritte, eine Bewegung bzw. Handlung, um einen Weg zu verfolgen und dran zu bleiben.

Darin ist der Mensch wohl gefragt. Was ihn darin jedoch bewegt, dass kann nur jeder für sich selbst entdecken. "Liviland" möchte sich für das Jahr 2022, das Vertrauen in uns und unsere Plattform bedanken. Es gab nach der schweren Zeit wieder einen Neuanfang und wir konnten unsere Türe 2022 neu öffnen. Bewegenede Momente, neue Begegnungen mit wertvollen Menschen, Gemeinschaft, freudige wie auch traurige Momente durften wir in unserem gemeinsamen Tanz, Sportkursen oder Projekten miteinander teilen. Keine Selbstverständlichkeit für uns, sondern ein Geschenk. Unsere Plattform zittiert die Worte eines Tänzers: "Lasst uns weiter durchhalten!" Durchhalten kostet Kraft, die kein Mensch aus sich allein aufbringen kann. Dafür brauch es in unseren Augen mehr und auch die Kraft der Ermutigung.

Wir wünschen Euch für 2023 ein Licht des Friedens, der Verbundenheit, der Kraft, der Unterstützung, des Wohlwollens, des Sehens und gesehen werdens (so wie jeder von uns ist), der Achtsamkeit, der Ermutigung, der Liebe und des Miteinanders.

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
Kontakt
06.01.2023 12:00
Sommer im Liviland

Sommer im Liviland

Liebe Livilander und Interessenten,

über die kommenden zwei Monate (Urlaubs -und Ferienzeit) haben wir eine Sommerbrücke. Unser aktueller Kursplan ist während dieser Zeit nicht aktiv. Daher könnt Ihr Euch per Mail oder Telefon über die aktuellen Kurse informieren.

Neu ist auch unser Hip-Hop Kurs "New way" ab 13 Jahre. Coole Moves und eigene Choreos der Trainerin vom "Liviland".

Oder Ihr wollte eimal um die Welt tanzen und andere Kulturen kennenlernen (z.B. Israel, Ungarn, Rumänien, Nordamerika, Türkei, ...). Ihr braucht dafür auch keinen Tanzpartner. Die Freude an unserer bunten Welt teilen wir auch gern mit Dir. Melde Dich einfach und erfahre mehr darüber!

Zum Schluss noch ein Dankeschön an alle, die uns die letzten Jahre begleitet haben und diesen Weg mit uns gegangen sind.

Einen schönen Sommer und bleibt behütet!

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
Kontakt
13.07.2022 12:00
"Neuer Kinderkurs in der Winterbrücke"

"Neuer Kinderkurs in der Winterbrücke"

Liebe Interessenten und Tanzzwerge,

in der Winterbrücke 2022 ist dienstags ein neuer Kinderkus im Bereich Rhythmik und Tanz (4-6 Jahre) angedacht.
Für alle kleinen Tanzzwerge in ihrer Kreativität und Entfaltung: "Komm in
die bunte Tanzwelt und entdecke mit mir kleine Wunder!" Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

Wir wünschen Euch schöne Begegnungen und senden Liebe Grüsse!

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
Anmelden
04.02.2022 07:00
"Winterbrücke"

"Winterbrücke"

Aufgrund der aktuellen Coronalage haben wir eine spezielle Winterbrücke mit unterschiedlichen Kursen im Angebot. Das alte Kursprogramm ist daher momentan nicht aktiv. Gern beraten wir Euch telefonisch und sind für Eure Fragen da.

Wir wünschen Euch Kraft, Gesundheit, schöne Begegnungen und liebevolle Stunden in Familie!

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
Anmelden
31.01.2022 12:00
"Herbstbrücke"

"Herbstbrücke"

Jetzt kommt Deine/Eure Reise! - Für alle ab 60 mit und ohne Tanzpartner!

Wir erleben im Tanz die Vielfalt dieser Welt und reisen mit den Beinen in die verschiedensten Länder (z.B. Israel, Ungarn, Griechenland, Rumänien, ...). Dabei quälen wir uns nicht mit langen, komplizierten Choreographien, sondern begegnen der Musik aus den verschiedensten Ecken mit Freude und Genuss.
Neugierig? Dann nimm mit uns Kontakt auf und melde Dich!

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
Anmelden
04.09.2021 18:00
"DANKE"

"DANKE"

Liebe Kinder der Sommerzeit 2021,

ein herzliches Dankeschön an unsere Zusammenarbeit, denn es waren tolle gemeinsame Momente. Eure Kreativität, Energie, Potenzial und Freude konnte ich spüren und sehen. Ich zitiere Euch jetzt ein bisschen: "Einfach spitze, dass Ihr da wart" .-) Aus dieser Zeit wird etwas Neues entstehen und Wurzeln schlagen. Seid lieb gegrüsst!

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
26.08.2021 07:00
"Kinderkurs im Herbst"

"Kinderkurs im Herbst"

Liebe Interessenten und Tanzzwerge,

ab Herbst 2021 ist ein neuer Kinderkus im Bereich Rhythmik und Tanz (4/5 Jahre) angedacht. Für alle kleinen Tanzzwerge in ihrer Kreativität und Entfaltung: "Sei ein Schmetterling und flieg". Wer daran Interesse hat, kann sich hier melden.

Einen schönen Sommer und Liebe Grüsse!

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
Anmelden
22.07.2021 12:00
"Sommerbrücke"

"Sommerbrücke"

Liebe Livilander, Partner und Interessenten,

wir starten wieder langsam los. Unser Kursplan ist derzeit nicht aktiv, aber wir bieten eine spezielle "Sommerbrücke" für die nächsten zweieinhalb Monate an. Gern könnte Ihr uns dazu kontaktieren. Wir wünschen Euch und Euren Familien Kraft, Gesundheit und eine schöne Sommerzeit!

Euer Liviland - Menschen mit Potenzial
20.06.2021 11:00