Studio
Die Fitness- und Tanzinsel Liviland befindet sich in Marienberg am Goldkindstein - gleich gegenüber der Radieselschänke. Direkt vorm Liviland stehen ausreichend Parkplätze für unsere Kursteilnehmer zur Verfügung.
Der Eingangsbereich - Wenn Du die Eingangstür öffnest, dann läufst Du direkt auf unsere "Rezeption" zu. Hier warten wir schon auf Dich und nehmen Dich gerne in Empfang!
Die Umkleide - Vom Eingangsbereich geht es direkt nach links in unsere Umkleide mit anschliessendem WC. Hier kannst Du Dich in aller Ruhe umziehen und "frisch" machen für Deinen Kurs! :)
Der "Spiegelsaal" - Doch dann wird's ernst! Aus der Umkleide, wieder durch den Eingangsbereich, geht es in unserem "Spiegelsaal". Das ist das Herzstück von Liviland. Eine gemütliche kleine Sporthalle (ca. 15m x 8m) mit Holzdecke und einer großen Spiegelwand.
Eine professionelle Musikanlage, verschiedene Scheinwerfer und eine große Spiegelkugel sorgen dafür, daß Du Dich hier so richtig wohlfühlst.
Und damit Du während Deines Kurses nicht verdurstest gibt es auf unserer Fitness- und Tanzinsel auch einer kleine Bar mit Getränken.

Und hier endet unser kleiner Rundgang. Besuch uns doch mal und schau es Dir in "live" an!